Welpen erlernen soziales Verhalten

Welpen

offene Spielgruppe

Wegen Umzug können derzeit keine Termine vergeben werden!!

gemeinsam voneinander Lernen

Hund niedlich   In diesen Gruppenstunden hat dein Welpe die Möglichkeit, seine Körpersprache zu trainieren, sich also mit seinen Artgenossen zu „unterhalten“, ähnlich wie in einem Kindergarten für Zweibeiner. Dabei wird dein Hund verschiedene andere Hunde kennenlernen, die vielleicht ganz anders aussehen und sich anders bewegen als er selbst. Das wird deinem Hund im späteren Leben helfen und bildet für ihn eine elementare Grundlage, bei Hundebegegnungen sein Gegenüber, also andere Hunde, zu verstehen bzw. richtig einzuschätzen und auch mit fremden Artgenossen konfliktfrei zu agieren. Eine weitere Bereicherung für deinen Welpen ist das Bilden von Freundschaften, die erfahrungsgemäß manchmal auch außerhalb des Hundeschulbetriebes gepflegt werden und deinem Hund gut tun.

drawing-pin-147814_640b

offene Spielgruppe

Termin:

Ort: A.P.O.R.T. Unterrichtsgelände

Preis: 

Welpen Premium Angebot

Vorbeugen statt zeit- und kostenintensiv Therapieren

Gerade in den ersten Tagen und Wochen gibt es für deinen Welpen im neuen zu Hause sehr viel zu lernen. Diese wichtige Zeit ist für dich eins DER wichtigsten Abschnitte im Leben deines Hundes. Denn bereits jetzt werden die Grundlagen für einen vertrauenvollen Umgang miteinander geschaffen. Unter meiner fachmännischen Anleitung „beleuchten“ wir das Umfeld deines neuen Familienmitgliedes und erarbeiten gemeinsam Verbesserungen.

Fragen zur Ernährung, Beißhemmung, Stubenreinheit, Bewegungs- und Schlafzeiten, Spielgeräte, Equipment (Erstlingsausschattung), allein zu Hause bleiben, Integration in eine Mehrhundehaltung, erste Regeln erlernen, Silvestertraining und vieles mehr werden in diesem Premium Angebot direkt auf deinen Hund und dein individuelles Umfeld angepasst. So, dass du deinen Welpen und die wundervolle Zeit entspannt genießen kannst.

Zu diesem Angebot gehören auch folgende Themen:

  • Vertrauen erlernen
  • Gesundheit des Hundes
  • Stressvermeidung und Konfliktmanagement
  • Bellen an der Tür
  • effektives Loben
  • richtiges Spielen (auch ohne Beute und Futter)
  • was ist noch Spiel und wann greife ich ein
  • Grooming
  • und vieles mehr

Der Unterricht findet auch außerhalb statt, z.B. im Wald, Bahnhof, Werrepark, Aqua Magica, Tierpark.

Dein Vorteil gegenüber Gruppentraining

Während ein Trainer im Gruppenunterricht seine Aufmerksamkeit auf mehrere Personen und Hunde aufteilen muss, erhälst du im Premium Angebot meine gesamte Aufmerksamkeit und profitierst so in vollem Umfang von meinem Wissen, und das für die gesamte  Zeit des Angebotes.

drawing-pin-147814_640b Welpen – Premium Angebot

Termine: werden individuell vereinbart, gern auch im 4, 6 oder 8 Wochenrhythmus

Ort: Hausbesuch, A.P.O.R.T.-Unterrichtsgelände, Außerhalb

Preis: Kennenlernstunde 42 € Gesamtpaket 6 x 1 Stunden für 192 €