Hundetraining

Teambuilding zwischen Mensch und Hund

Sitz können unsere Hunde eigentlich alle, aber klappt das auch in schwierigen Situationen? 

Rückruf klappt auch prima, aber kommt dein Hund auch wenn ein anderer Hund in der Nähe ist? 

Im Hundetraining steht das Üben von Grundsignalen, wie „Sitz“, „Warte“, „Platz“ oder „Komm“ und ähnliche, im Vordergrund. 

Dabei verzichten wir auf Futterbelohnung und vermitteln deinem Hund stattdessen, dass du der Fels in der Brandung bist. Wir arbeiten mit Vertrauen, Standhaftigkeit und Sicherheit, so lernt dein Hund sich an dir zu orientieren. Ziel ist eure Teambildung. Dein Hund wird es dir danken, indem er dir bereitwillig folgt.

Stell dir vor, dein Hund:

  • kommt immer, wenn du ihn rufst.
  • bleibt immer brav sitzen, wenn du es sagst.
  • läuft entspannt an anderen Hunden vorbei.
  • zieht nicht an der Leine.
  • bellt nur sehr selten.

Das wäre doch wunderbar 🙂  

Ich zeige dir, wie das geht. Sodass ihr euren Alltag entspannt gestalten könnt.

Dein Trainingserfolg bestimmt den Fortbestand  der Terminvereinbarungen. Deshalb werden alle Termine einzeln vereinbart. Dabei können Terminabstände 14-tägig, 4-wöchig oder auch 6-wöchig vereinbart werden. Du bestimmst dein Trainingstempo und ich begleite dich zwischen den Terminen, denn du kannst mich bei Fragen jederzeit anrufen. Euer Erfolg liegt mir am Herzen.

drawing-pin-147814_640b Hundetraining

Termine: Individuell nach Vereinbarung. Für eine Terminierung kannst du mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail senden. 

Ort: Hausbesuch oder A.P.O.R.T.-Unterrichtsgelände

Preis: 73,80 € / pro Termin (ein Termin dauert ca. 90 Minuten)

Fahrtkosten: ab 20 km Entfernung von der A.P.O.R.T.-Trainingswiese (0,50 €/km)

Anmeldung: Bitte sende mir ein ausgefülltes Anmeldeformular, in einer E-Mail per PDF oder  Foto. Du kannst mir deine Anmeldung auch per Post senden.

zur Anmeldung 

Das Hundetraining ist geeignet für Hundehalter und Hundetrainer.

Alle Rassen sind herzlich illkommen, vom Welpen bis zum Senior. 

Für spezielle Themen stehen dir verschiedene Workshops zur Verfügung. Informiere dich hier

Tags: Erziehung ohne Leckerchen  •  Bindung